Jubiläumsgottesdienst zum 30-jährigen Bestehen

SONNTAG 4. FEBRUAR 2024 um 15.00 Uhr Kath. Kirche St. Bonifatius, Ulmenstraße 30, Lippstadt

AUFTRITT DER „HOSPITAL-SINGERS“

Gemeinsam mit Pfarrerin Frau Dr. Buthke und Pfarrer Thiesbrummel begingen wir mit über 200 Gläubigen einen ökumenischen Gottesdienst, der von den „Hospital-Singers“ des Dreifaltigkeits-Hospitals Lippstadt musikalisch untermalt wurde.

Dreißig Jahre Hospizkreis in Lippstadt stehen für dreißig Jahre Menschlichkeit, Solidarität und Zuwendung.
Menschen in den schweren Stunden ihres Lebens nicht alleine zu lassen, ist nicht nur ein Dienst der Nächstenliebe, sondern eine der schwersten ehrenamtlichen Aufgaben.

„Jeder Augenblick zählt“ lautet unser diesjähriges Leitmotiv und es waren unzählige wichtige Augenblicke in diesen vielen Jahren seit der Vereinsgründung. Nur durch das große Engagement unserer Ehrenamtlichen, unserer Mitglieder, Förderer und Spender, ist dies alles möglich geworden. Ihnen allen gilt uneingeschränkt unser herzlicher Dank.