27.07.2022 Singen macht glücklich

Endlich wieder gemeinsam Singen

Gemeinsames Singen macht glücklich und tankt die Seele auf. Unter diesem Motto hatte der Hospizkreis Lippstadt zu einem Treffen unter freiem Himmel in den grünen Winkel in Lippstadt eingeladen. Auf der Seebühne führte die Musikgruppe „4music“ durch ein buntes Potpourri an Schlagern, Filmmusik und Balladen. Die zweite Vorsitzende Franziska Weyer konnte über einhundert Besucher*innen begrüßen, die der Einladung gefolgt waren, um bei schönem Wetter einen beschwingten Musikabend zu verbringen.

Singen im Grünen Winkel an der Seebühne mit der Musikgruppe „4music“

Gesungen wurden Lieder, die jeder kannte und mitsingen konnte. Lieder, die man schon lange nicht mehr gesungen hatte. Lieder, die man immer schon mal singen wollte oder auch mal neue Lieder, die man nie gehört hatte. Die Texte wurden verteilt und egal ob jung oder alt, wer Lust hatte dabei zu sein, der kam, um hier mit zu singen und sich wohl zu fühlen. Und auch wer einfach nur zuhören wollte, war ebenso herzlich willkommen. Alle waren rundherum zufrieden mit einem gelungen Abend.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die tolle Musikgruppe „4music“.
In zwei Jahren zum 30. Jubiläum des Hospizkreis Lippstadt sehen und hören wir uns gerne wieder.