31.07. - Offenes Singen

Der Einladung des Hospizkreis Lippstadt e.V. zum „Offenen Singen“ auf der Seebühne im Grünen Winkel waren rund zweihundert interessierte Lippstädter gefolgt. Bei wunderbarem Wetter begleitete die Gruppe „4Musik“ die singfreudigen Besucher durch ein buntes Programm an populären Schlagern und alten Volksliedern.

Schon zu Beginn um 19.00 Uhr waren die Seebühne und angrenzenden Rasenflächen gut gefüllt.
Die 1. Vorsitzende des Hospizkreis Lippstadt e.V. Mechthild Fillinger begrüßt die Besucher.

Das abwechslungsreiche und schwungvolle Musikprogramm mit „Das ehrenwerte Haus“ von Udo Jürgens, bis zu „Über den Wolken“ von Reinhard Mey, begeisterte das sangesfreudige Publikum bis in den späten Sommerabend.

Mit kräftigem Applaus bedankenden sich alle bei der Projektmusikgruppe „4Music“ für einen gelungenen Musikabend.